Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Rabat–Die Republik Guatemala vertrete die Ansicht, dass der vonseiten des Königreichs Marokko in 2007 unterbreitete Autonomieplan eine realistische, glaubwürdige und ernsthafte Basis für eine definitive Beilegung dieses Regionalkonflikts im Rahmen der Achtung der territorialen Integrität des Königreichs Marokko und seiner nationalen Souveränität darstelle, bekräftigte die guatemaltekische Vizeaußenministerin, Frau Mónica BOLAÑOS, am Dienstag, dem 04. Februar 2025 in Rabat.


05.02.2025

El Aaiún–Die Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten, für Zusammenarbeit und für Gemeinschaften der Demokratischen Republik Sao Tome und Principe, Frau Ilza Maria dos Santos AMADO VAZ, erkundigte sich am Freitag, dem 31. Januar 2025 nach der generellen Entwicklungsdynamik in der Region Laâyoune-Sakia El Hamra.


04.02.2025

Rabat–Die Republik Jemen hat ihre historische und ihre beständige Position zur Armengreifung der territorialen Integrität des Königreichs Marokko und der Marokkanität der Sahara gegenüber bezogen.


03.02.2025

Rabat–Die Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten, für Zusammenarbeit und für Gemeinschaften, Frau Ilza Maria dos Santos AMADO VAZ, bezog am Donnerstag, dem 30. Januar 2025 in Rabat die beständige Position ihres Landes zu Gunsten von der territorialen Integrität und zu Gunsten von der Souveränität des Königreichs Marokko über dessen gesamte Hoheitsgebiet, mit einschließlich über die marokkanische Sahara-Region.



31.01.2025

Rabat–„Das Königreich Belgien betrachtet die in 2007 unterbreitete  marokkanische Autonomieinitiative als eine ernsthafte und als eine glaubwürdige Anstrengung des Königreichs Marokko und als eine sehr gute Basis zu Gunsten von der vonseiten der beiden Parteien annehmbaren Lösung“, unterstrich der belgische Minister für auswärtige Angelegenheiten, für europäische Angelegenheiten, für Außenhandel und für kulturelle Institutionen, Herr Bernard QUINTIN, während einer Pressekonferenz im Anschluss an dessen Begegnung am Mittwoch, dem 29. Januar 2025 in Rabat mit dem Minister für auswärtige Angelegenheiten, für afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland lebenden Marokkaner, Herrn Nasser BOURITA.



30.01.2025

Seite 11 von 543Erste   vorgängige   6  7  8  9  10  [11]  12  13  14  15  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2025