Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Bogota–Ein neuer Antrag, der am Dienstag, dem 28. November 2023  vom kolumbianischen Senat angenommen worden ist, griff eindeutig der  territorialen Integrität des Königreichs Marokko und seiner Souveränität auf die Sahara unter die Arme, die kategorische Ablehnung „legitimer Vertreter des kolumbianischen Volkes“ der „unklugen Entscheidung“ der derzeitigen Regierung gegenüber, Beziehungen zur sogenannten „DARS“ aufbauen zu beabsichtigen, bekundend.



29.11.2023

Tunis–Die Vorrangigkeit der Rolle des UNO-Sicherheitsrates und der multidimensionale Ansatz wurden vonseiten des Königreichs  Marokko während der 15. Klausur des Friedens-und-Sicherheitsrats (des PSC) der Afrikanischen Union klar herausgestellt, welche sich am Samstag, dem 25. November 2023 in Tunis eröffnen ließ.


27.11.2023

Laâyoune–Eine spanische Journalistendelegation, die die Region Andalusien vertritt, stattete der Stadt Laâyoune am Dienstag und am Mittwoch einen Besuch ab, zweck dessen sich nach den Entwicklungsprojekten in der Region Laâyoune-Sakia El Hamra und nach den wirtschaftlichen Möglichkeiten in den südlichen Regionen des Königreichs Marokko erkundigen zu dürfen.


23.11.2023

Helsinki–Eine Konferenzdebatte beleuchtete am Donnerstag, dem 16. November 2023 in Helsinki den marokkanischen Autonomieplan, als „die einzige Lösung“ für den Regionalkonflikt rund um die marokkanische Sahara.


22.11.2023

Rabat–Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, für internationale Zusammenarbeit und für die im Ausland lebenden Gambier der Republik Gambia, Herr Mamadou Tangara, bekundete  am Montag, dem 20. November 2023 in Rabat die Unterstützung seines Landes der Marokkanität der Sahara gegenüber.



21.11.2023

Seite 1 von 486Erste   vorgängige   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2023