Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Dakhla–Die 2. Ausgabe des Wirtschaftsforums „Africa Business Days“ startete am Montag in Dakhla mit der Zielsetzung, Investitionen und Handel zwischen afrikanischen Staaten zu entwickeln und die regionale wirtschaftliche Integration zu beschleunigen.



14.02.2023

Berlin–Die Front Polisario steht im Rampenlicht eines Skandalons der Geldwäsche und eines obskuren Netzes der Finanzierung des Terrorismus in Europa unter stiller Mitwirkung der Hisbollah, der schiitischen Gruppe, in deren Sold sie steht, lüftet die deutsche Zeitung “Die Welt”.



10.02.2023

Rabat–Die Arbeiten einer Diskussions-und-Informationsrunde, welche den abholden, unverhohlenen und wiederholten Anfeindungen gegen das Königreich Marokko vonseiten des Europäischen Parlaments (EP) geweiht ist, startete am Mittwoch im Sitze des Parlaments.



09.02.2023

Bogota –In dem der kolumbische Präsident, Gustavo Petro, die Scheinentität der „DARS“ anerkannt hat, hat er als „Guerillero“ gehandelt, die Interessen Kolumbiens mit einem befreundeten Land wie Marokko in den Wind schlagend, schreibt die kolumbische Zeitung La Patria.



08.02.2023

Dakar-Mehrere afrikanische Medien haben den jüngsten Beitritt von drei neuen Staate des afrikanischen Kontinents zum „feierlichen Aufruf zum Ausschluss der sogenannten „DARS“  aus der Afrikanischen Union“, bekannt als „den Aufruf von Tanger“, hervorgehoben, betonend, dass der Prozess des Ausschlusses dieser Marionettenentität  aus den Gremien der AU ins Leben gerufen werden sollte.



07.02.2023

Seite 118 von 569Erste   vorgängige   113  114  115  116  117  [118]  119  120  121  122  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2025