Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Rabat–Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, für afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner, Herr Nasser Bourita, unterhielt sich am Mittwoch per Videokonferenz mit dem Generalsekretär des Kooperationsrates der arabischen Golfstaaten (GCC), Nayef Falah Al-Hajraf.



26.01.2022

Kheddad El Moussaoui, Vizepräsident des Königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten (CORCAS), tritt von der Bühne des Lebens ab. Herr Kheddad El Moussaoui ist nämlich am Donnerstag, dem  27. Januar 2022  verstorben worden.



27.01.2022

Rabat–Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, für afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner, Herr Nasser Bourita, unterhielt sich am Dienstag per Videokonferenz mit dem Vizepremierminister und Minister für auswärtige Angelegenheiten und für internationale Zusammenarbeit des Königreichs Kambodscha, Herrn Prak Sokhonn.



26.01.2022

Rabat–Algerien macht sich die Verschlammung zur Aufgabe, seine Verantwortung stellt sich als gänzlich im Konflikt um die marokkanische Sahara heraus. Es setzt sich außerhalb von den Entscheidungen und vom Willen der internationalen Gemeinschaft, stellte der Politologe und Hochschullehrer Mustapha Sehimi die Behauptung auf. 



25.01.2022

New York–Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Antonio Guterres, beteuert aufs Neue die Zentralität des politischen UNO-Prozesses die Frage der marokkanischen Sahara betreffend.



24.01.2022

Seite 173 von 575Erste   vorgängige   168  169  170  171  172  [173]  174  175  176  177  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2026