Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Rabat-Der Regierungschef, Saad Dine El Otmani, rief am Mittwoch in Rabat dazu auf, die unmenschliche Situation der Sequestrierten in den Lagern Tinduf zu erörtern und an den Pranger zu stellen, die sich in einer echten humanitären Krise befanden, und sich dafür einzusetzen, dieser Situation ein Ende zu bereiten.



18.03.2021

Casablanca -Die Mittel zur Entwicklung einer Win-Win-Partnerschaft und einer dauerhaften Partnerschaft zwischen dem marokkanischen und dem baskischen Privatsektor standen im Vordergrund einer Arbeitsbegegnung am Dienstag in Casablanca zwischen dem Generalverband marokkanischer Unternehmen (CGEM) und einer Delegation baskischer Geschäftsleute.



17.03.2021

Genf- Eine Gruppe von Menschenrechtsverteidigern hat am heutigen Montag in Genf die Menschenrechtsverletzungen an den Pranger gestellt, die die Milizen  der Front Polisario gegen die saharawische Bevölkerung in den Lagern Tinduf in Komplizenschaft mit Algerien verschulden.



16.03.2021

Lissabon-Hochrangige portugiesische Politiker haben ihre Regierung und die Europäische Union dazu aufgefordert, die territoriale Integrität Marokkos zu unterstützen.



15.03.2021

Rabat-Die Republik Suriname unterstützt uneingeschränkt die territoriale Integrität Marokkos und bekundet ihre "unerschütterliche Position im Hinblick auf die Marokkanität der Sahara und auf die Souveränität Marokkos über dessen südliche Provinzen", stellte der surinamische Minister für Auswärtiges, für internationalen Handel und für internationale Zusammenarbeit, Herr Albert Ramdin, am Donnerstag in Rabat, die Erklärung auf.



12.03.2021

Seite 188 von 545Erste   vorgängige   183  184  185  186  187  [188]  189  190  191  192  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2025