Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Asuncion–Der paraguayische Senat habe der territorialen Integrität und der Souveränität des Königreichs Marokko gegenüber eindeutig unter die Arme gegriffen, gleichzeitig die paraguayische Regierung dazu auffordernd, dieselbe Position beziehen zu haben.


19.11.2024

Rabat–Das marokkanische Volk begeht am Montag, dem 18. November 2024 voller Freude und vollen Stolzes den 69. Jahrestag des Unabhängigkeitstags, eines großen Jahrestages, der dank einer perfekten Symbiose zwischen dem Thron und dem Volk in einen langen nationalen Kampf zwecks der Verfechtung der Einheit, der Souveränität und der Konstanten des Königreichs Marokko krönte.



18.11.2024

Laâyoune–Die südlichen Provinzen des Königreichs Marokko bilden „den neuen Horizont für die Aktionen und für die Strategien Frankreichs heraus“, erklärte der im Königreich Marokko akkreditierte französische Botschafter, Herr Christophe LECOURTIER, am Dienstag, dem 12. November 2024 in Laâyoune.


14.11.2024

Rabat–Der Präsident der Nationalversammlung der Republik Benin, Herr Louis Gbéhounou VLAVONOU, bekundete am Dienstag, dem 12. November 2024 in Rabat die Unterstützung seines Landes zu Gunsten von der territorialen Integrität des Königreichs Marokko.


13.11.2024
Sotschi–Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, für afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland lebenden Marokkaner, Herr Nasser BOURITA, ergriff am Sonntag, dem 10. November 2024 in Sotschi Partei dafür, dass Afrikas Stimme international gehört und respektiert werden müsse.

12.11.2024

Seite 20 von 543Erste   vorgängige   15  16  17  18  19  [20]  21  22  23  24  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2025