Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Rabat–Der stellvertretende Premierminister und Außenminister der Demokratischen Republik Kongo (DRK), Christophe Lutundula Apala Pen'Apala, bekundete am Donnerstag die historische Position der Unterstützung der Demokratischen Republik Kongo zugunsten der Marokkanität der Sahara sowie die vollkommene Solidarität seines Landes mit Marokko auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung dieses Konflikts im Rahmen der Souveränität des Königreichs und unter der exklusiven Ägide der Vereinten Nationen.



21.06.2021

New York–Dominica stellte am Montag vor dem 24-köpfigen UNO-Ausschuss die Behauptung auf, dass sich die Sahara vermittels Marokkos Bemühungen um wirtschaftliche Investitionen und Infrastrukturentwicklung zu einer „wohlhabenden Region“ ausgewachsen habe.



18.06.2021

Rabat-Der Präsident der serbischen Nationalversammlung, Ivica Dačić, brachte  am Mittwoch in Rabat die Position seines Landes zur Unterstützung der territorialen Integrität des Königreichs zur Sprache.



18.06.2021

New York–Die Vereinigten Arabischen Emirate bekundeten vor dem Ausschuss  der 24 der Vereinten Nationen deren „volle Unterstützung“ zugunsten  Marokkos Souveränität über dessen Sahara sowie zugunsten „aller Maßnahmen, die das Königreich zur Verfechtung seiner territorialen Integrität und zum Schutze seiner Staatsbürger ergreift“.



17.06.2021

New York-Saudi-Arabien hat vor dem Ausschuss der 24 der Vereinten Nationen seine Unterstützung zugunsten der Autonomieinitiative in der marokkanischen Sahara im Rahmen der Souveränität und der territorialen Integrität des Königreichs bekundet.



17.06.2021

Seite 203 von 575Erste   vorgängige   198  199  200  201  202  [203]  204  205  206  207  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2026