Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

New York-Burkina Faso bekundete am Dienstag vor dem Vierten Ausschuss der Generalversammlung der Vereinten Nationen seinen Beistand für die marokkanische Autonomieinitiative in der Sahara, die eine glaubwürdige und realistische Lösung zwecks der Beilegung dieses regionalen Konflikts darstellt.



22.10.2020

New York-Côte d'Ivoire bekundete am Freitag vor dem 4. Ausschuss der Generalversammlung der Vereinten Nationen seinen Beistand für die seitens  Marokkos unterbreitete umfassende Autonomieinitiative in der Sahara, die „darauf abzielt, auf der Grundlage der Resolutionen des Sicherheitsrates und eines von den zuständigen Behörden empfohlenen Realismus eine ausgehandelte und für beide Seiten akzeptable Lösung zu erzielen“.



21.10.2020

New York-Kuwait bekundete am Freitag vor dem Vierten Ausschuss der Generalversammlung der Vereinten Nationen seinen Beistand für die Autonomieinitiative als "konstruktiven Entscheid, eine für alle Parteien akzeptable Lösung für den künstlichen regionalen Konflikt um die marokkanische Sahara erzielen zu können".



21.10.2020

New York-Senegal bekundete am Freitag vor dem 4. Ausschuss der Generalversammlung der Vereinten Nationen seinen langjährigen Beistand der Marokkanität der Sahara und der Autonomieinitiative als pragmatische Lösung für diesen künstlichen regionalen Konflikt gegenüber.



20.10.2020

New York-Gambia bekundete vor dem 4. Ausschuss der Generalversammlung der Vereinten Nationen dessen Beistand für die Marokkanität der Sahara und dessen "felsenfesten Beistand" zugunsten der Autonomieinitiative, die eine "ernsthafte" Lösung auf Kompromisswege für diesen regionalen Konflikt darstellt.



20.10.2020

Seite 238 von 570Erste   vorgängige   233  234  235  236  237  [238]  239  240  241  242  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2025