Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

 Der Präsident des CORCAS, Herr Khalihenna Ould Errachid, hat am Dienstag in Rabat Gespräche mit einer Delegation der argentinischen parlamentarischen Assistenten, auf Besuch in Marokko, geführt.


20.10.2010

 Seine Majestät der König Mohammed VI sagte, dass die Verteidigung der marokkanischen Sahara des Königreichs eine heilige Sache bleibt und eine umfassende Mobilisierung der verzweifelten Regelungen der Feinde der territorialen Integrität Marokkos erfordert.


11.10.2010

 Die spanische Presse reagierte auf die Freilassung durch Polisario des Herrn  Mustafa Salma Ould Sidi Mouloud, den die Front am letzten 21 September auf dem Rückweg zu den Lagern von Tindouf verhaftet hat und der die marokkanische Initiative zur Gewährung einer Autonomie der Sahara-Region als eine endgültige Lösung für dieses Problem verteidigt hat.


08.10.2010

 Algerien hat seine Beziehungen mit Marokko und den Bau des Maghrebs im Interesse "der Verfolgung einer hegemonialen Strategie und der Schaffung von Instabilität" in der Region "aufgeopfert", sagte Vize-Präsident des CORCAS, El Khadad Moussaoui, am Mittwoch im UN-Hauptquartier in New York.


07.10.2010

 Die algerischen Behörden und die Polisario-Milizen vertrieben, am Mittwoch, Mustafa Salma Ould Sidi Mouloud zu einem abgelegenen Ort, weit weg von den Lagern von Tindouf, wo seine Familie und Verwandten leben, nachdem er am 21. September 2010 entführt und an einem geheimen Ort, festgenommen wurde, kündigte das Aktionskomitee für die Freisetzung von Mustapha Selma Ould Sidi Mouloud an.


06.10.2010

Seite 448 von 549Erste   vorgängige   443  444  445  446  447  [448]  449  450  451  452  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2025