Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

 Der marokkanische Kommunikationsminister, Regierungssprecher, Khalid Naciri, sagte am Donnerstag, dass das Königreich den Verhandlungsprozess im Einklang mit seinen moralischen, politischen und internationalen Verpflichtungen fortzusetzen wird.
 


10.12.2010

 Die Leiter der marokkanischen politischen Parteien, sagten am Sonntag, dass die Marokkaner, die massiv am denkwürdigen Marsch in Casablanca teilgenommen haben, ihre ständige Mobilisierung zur Verteidigung der marokkanischen Sahara dadurch erneuert haben.


29.11.2010

 Marokko bedauert die "partielle und unfaire" Entschließung des Europäischen Parlaments in Bezug auf die Ereignisse Laayoune, sagte am Donnerstag in Rabat, Kommunikationsminister und Regierungssprecher, Khalid Naciri.


26.11.2010

 Marokkos Außenminister, Taib Fassi Fihri, rief am Donnerstag in Brüssel die verschiedenen Gruppen des Europäischen Parlaments dazu auf, die Dynamik der Verhandlungen über die Sahara-Frage zu konsolidieren, angesichts der Rolle, die diese Institution in der Unterstützung einer starken und soliden Maghreb-Integration spielen kann.
 


22.11.2010

 Algerien und Polisario haben sich konsequent für eine Strategie der Ablenkung im Prozess der Verhandlungen über die Sahara entschieden, sagte am Montag in Rabat, der Minister für auswärtige Angelegenheiten und für Zusammenarbeit, Taib Fassi Fihri.


16.11.2010

Seite 471 von 575Erste   vorgängige   466  467  468  469  470  [471]  472  473  474  475  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2026