Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten Azerbaïdjans, Herr  Elmar Mammadyarov, hat die Autonomieinitiative für die Sahara begrüßt als „guten Weg“ für den Frieden und für die Sicherheit in der Region.


26.09.2008

„Der Libanon unterstützt Marokko in der Verteidigung seiner gerechten Frage wie das Königreich es für den Libanon getan hat“, hat der Botschafter der Republik Libanon in Marokko, Herr Moustapha Hassan Moustapha, versichert.


26.09.2008

Eine Gruppe von 108 französischen Abgeordneten haben ihre Unterstützung der marokkanischen Autonomieinitiative in der Sahara unter marokkanischer Souveränität geleistet und dies im Rahmen der kontinuierlichen Manifestation der Unterstützung des marokkanischen Vorschlages, nicht nur in Frankreich, sondern auch auf der internationalen Ebene.


25.09.2008

Der Präsident der Republik der Komoren, Herr Ahmed Abdellah Mohamed Sambi, hat am Mittwoch, in New York, die konstante Unterstützung seines Landes Marokko gegenüber in der Saharaangelegenheit erneuert.


25.09.2008

Der Premierminister, Herr Abbas El Fassi, hat am Dienstag im Sitz der vereinten Nationen in New York Besprechungen mit dem König Mswati III Swazilands geführt, insbesondere in Bezug auf die bilateralen Beziehungen und auf die letzten Entwicklungen der Saharafrage.


24.09.2008

Seite 513 von 544Erste   vorgängige   508  509  510  511  512  [513]  514  515  516  517  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2025