Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Vereinte Nationen (New York)–Burundi bekundete in New York seine gänzliche Unterstützung zu Gunsten von der marokkanischen Autonomieinitiative, die „einen ernsthaften und glaubwürdigen Kompromiss“ zwecks der Beilegung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara anbiete.


23.10.2024

Vereinte Nationen (New York)–Benin begrüßte in New York die vonseiten des Königreichs Marokko unterbreitete Autonomieinitiative zwecks der definitiven Beendigung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara.


23.10.2024

Rabat–Antigua und Barbuda bekundeten am Montag, dem 21. Oktober 2024 in Rabat ihre Unterstützung zu Gunsten von der territorialen Integrität und zu Gunsten von der Souveränität des Königreichs Marokko über dessen gesamte Territorium, mit einschließlich über die Sahara-Region, ihre Unterstützung zu Gunsten von dem marokkanischen Autonomieplan als der einzigen Lösung für diesen Regionalkonflikt aufs Neue bekräftigend.



24.10.2024

Vereinte Nationen (New York)–Die Union der Komoren begrüßte am Dienstag, dem 15. Oktober 2024 in New York die starke Dynamik der internationalen Unterstützung zu Gunsten von der vonseiten des Königreichs Marokko unterbreiteten Autonomieinitiative zwecks der  Beendigung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara.


23.10.2024

Vereinte Nationen (New York)–Gambia bekundete vor dem 4. Ausschuss der UNO-Generalversammlung seine „felsenfeste Unterstützung“ zu Gunsten von der marokkanischen Autonomieinitiative als der ernsthaften, der verlässlichen und der kompromissberuhenden Lösung für den Regionalkonflikt rund um die marokkanische Sahara.


22.10.2024

Seite 55 von 575Erste   vorgängige   50  51  52  53  54  [55]  56  57  58  59  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2026