Soziale Entwicklung

 Startseite    Aktualität
 
|Aktualität

 

Bali–Senegal bekundete vor den Mitgliedern des UNO-Ausschusses der 24 (des C24) seine Unterstützung dem Autonomieplan gegenüber, der weiterhin der „geeignete Rahmen“ zwecks der Beilegung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara bleibe.



01.06.2023

Bali–Saint Lucia bekundete vor den Mitgliedern des UNO-Ausschusses der 24 (des C24) seine Unterstützung dem vonseiten des Königreichs Marokko unterbreiteten Autonomieplan zwecks der definitiven Beilegung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara gegenüber.



01.06.2023

Rabat–Der Sprecher des israelischen Parlaments, der Knesset, Amir Ohana, sagte am Donnerstag in Rabat, dass der Staat Israel vonstattenzugehen und die Souveränität Marokkos über dessen Sahara anzuerkennen hat.


09.06.2023

Rabat-Khalihenna Ould Errachid, der Präsident des Königlichen Konsultativrates für Sahara-Angelegenheiten (CORCAS), begegnete am  Dienstag, dem 6. Juni 2023, Herrn Harald TROCH, dem Stellvertreter und dem amtierenden Mitglied des außenpolitischen Ausschusses innerhalb des österreichischen Nationalrates, der dem Königreich Marokko einen Arbeitsbesuch vom 4. bis zum 15. Juni 2023 abstattet.



06.06.2023

Rabat–Malta betrachtet den vonseiten des Königreichs Marokko vorgelegten Autonomieplan als eine ernsthafte und glaubwürdige Beisteuerung zum Prozess auf politischem Wege unter der Ägide der Vereinten Nationen, um den Prozess auf eine definitive Lösung der Sahara-Frage hin voranbringen zu dürfen.


06.06.2023

Seite 84 von 548Erste   vorgängige   79  80  81  82  83  [84]  85  86  87  88  nachfolgende   letzte   
 

   

 Startseite    |    Aktualität    |    Webseiteplan    |    Nützliche Verbindungen    |    Kontakt


Alle Rechte vorbehalten © CORCAS 2025